[gelöst] Mein PC teilt einer an USB HDD keinen Laufwerksbuchstaben mehr zu!


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. PC-Fuzzy

    PC-Fuzzy Neuling

    Hallo! Ich bin neu hier in diesem Forum und habe folgendes Problem:

    Ich habe an meinem PC (win 7 prof., 32-bit) eine HDD über USB angeschlossen. Seit ein paar Tagen teilt das OS dieser HDD kein Laufwerksbuchstaben mehr zu und ich komme nur schlecht an meine Daten. Im Gerätemanager erscheint sie als funktionsbereit. Wenn ich den Rechner per UBUNTU über DVD boote erscheint das LW aber. Woran kann das liegen?
    Fehler in der Registry? Bin für jede Antwort dieser Problematk dankbar!
     
  2. Werbung
  3. PC-Fuzzy

    PC-Fuzzy Neuling

    AW: Mein PC teilt einer an USB HDD keinen Laufwerksbuchstaben mehr zu!

    Hallo!
    Die Problematik hat sich (vorerst) erledigt. Habe über die Datenträgerverwaltung dem LW manuell einen LW-Buchstaben "verpasst!"
    Danke !!!!
    PC-fuzzy
     
  4. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Mein PC teilt einer an USB HDD keinen Laufwerksbuchstaben mehr zu!

    Hallo PC-Fuzzy,

    erst einmal willkommen im Forum.
    Danke, das du dein Problem gleich selber als gelöst gemeldet hast.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.