[Office 2007] Mein Outlook 2007 ist plötzlich so träge.


Forum: Office 2007 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2007 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2007, Word 2007, Access 2007, Outlook 2007 etc.)

  1. Hansemann#14

    Hansemann#14 Neuling

    Hallo zusammen, ich bin der Hans, bin auch nicht mehr der Jüngste und wende mich an Euch mit der Hofnung auf Hilfe. Mein Outlook 2007 ist plötzlich beim Start so träge, es dauert so ca. mehr als eine Minute, bis man damit arbeiten kann. Ich bin für jeden Tip dankbar.
     
  2. Werbung
  3. sundash

    sundash Neuling

    AW: Mein Outlook 2007 ist plötzlich so träge.

    Hallo, ich, Michael, habe auch das Problem mit dem plötzlichen Leistungsabfall von Outlook 2007.
    Das Öffnen einzelner Ordner dauert etwas mehr als 10 Sekunden. Ich habe schon Outlook neu installiert aber es bringt keine Änderung.
    An der pst kann es nicht liegen, denn ich habe 2x Windows 8 auf meiner Festplatte in unterschiedlichen Partitionen und benutze in beiden das Outlook 2007 mit der selben pst Datei.
    Ein weiteres Phänomen ist, das nach dem Start von Ouitlook in den ersten 15 Minuten Outlook 3-4 mal abstürzt und neu startet, danach ist Ruhe, nur eben langsames öffnen der Ordner.

    Gruß
    Michael
     
  4. jenszeus

    jenszeus Aktives Mitglied

    AW: Mein Outlook 2007 ist plötzlich so träge.

    Sucht mal im Office-Ordner nach der Datei scanpst.exe, damit könnt ihr eure Datei auf Fehler prüfen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.