Mein Office wird nicht erkannt!


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. Userin

    Userin Aktives Mitglied

    Hallo :)

    Ich habe die Office 2007 Home & Student Version auf meinem Notebook. Allerdings scheint mein Browser bzw. die Microsoft-Seite das nicht zu erkennen. Ich wollte neue Designs für PowerPoint herunterladen, doch ich bekomme von der Microsoft-Seite immer gesagt, es sei kein Office installiert. Ich habe schon PowerPoint geöffnet, während ich auf der Seite war und verschiedene Browser ausproboert, alles sinnlos. Wie kann ich trotzdem an meine Designs kommen?

    Danke schon mal :D
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Mein Office wird nicht erkannt!

    Hast du auch alle Updates für Office 2007 über Microsoft Update installiert? Mach das mal vorher.
     
  4. netmaster

    netmaster Aktives Mitglied

    AW: Mein Office wird nicht erkannt!

    Wenn du es gerade erst installiert hast, dann kann es durch aus sein,
    daß alles erst wirklich sauber funtzt nach einem Reboot.
     
  5. Userin

    Userin Aktives Mitglied

    AW: Mein Office wird nicht erkannt!

    Alle Updates sind drauf, die mach immer direkt drauf und Office ist schon seit Wochen drauf! Das kann eigentlich nicht sein... :(
    Aber ich hab jetzt hingekriegt, das manue zu installieren und solange es nicht zu viele Designs werden ist das zwar umständlich und nervig, geht aber!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.