mein notebook mit Betriebssystem 7 steht mit windows symbol mittig und startet nicht


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Habe mir ein Notebook von HP gekauft. Das Betriebssystem ist windows 7. Ich starte wie immer mit dem Startknopf, dann zeigt sich das windows symbol und auf dem Bildschirm steht: "Windows wird gestartet". Ab und an verändert sich das Windows Symbol, und es scheint, als würde es verschwinden, kommt aber dann wieder in voller Grösse. Das Notebook fährt nicht hoch, sodas ich mein passwort eingeben kann.
    Was läuft da falsch?

    Danke für eine Rückantwort.
    Mit Gruss
    Nicola Grunwald
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.