mein laptop öffnet keine exe dateien mehr


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. helaman2781

    helaman2781 Neuling

    also jedesmal wenn ich versuche etwas zu öffnen dann fragt er mich mit welchem programm ich das machen will.kann daher auch keine systemwiederherstellung ausführen.ich hab windows 7 home premium 32-bit.das mit notepad funktioniert nicht da er die notepad.exe nicht findet
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: mein laptop öffnet keine exe dateien mehr

    Hallo helaman2781,

    vlt. hilft dir das:

    http://wiki.winboard.org/index.php/Exe_Dateiausführung_reparieren

    Hoffe, du kannst noch eine Textdatei mit irgendeinem Programm erstellen und diese dann in .reg umbenennen.
    Geht Rechtsklick - Neu - Texdokument noch?

    Alternativ gibst du mir per pn deine Mailadresse und ich sende dir die Datei als exe.reg zu.
    Diese kannst du dann ausführen.

    Edit: Hat alles nicht geholfen - noch jemand Ideen?
     
  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: mein laptop öffnet keine exe dateien mehr

    Hier im Forum gibt's schon einen Thread mit diesem Problem (und einer Lösung).

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: mein laptop öffnet keine exe dateien mehr

    helaman2781 schreibt mir per Mail:

    So jetzt hatts geklappt!!
    hab die exe.reg einfach in windows ordner verschoben dann die exe.reg aus der email gestartet und auf einmal gehts.danke schön nochmal
    mfg daniel
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.