Mein Bildschirm flimmert mit der GTX460se ?


Forum: Hardware (Allgemein)

PC-Kaufberatung & Zusammenstellungen, Komponenten, Peripherie, Notebooks, PDAs, Digitalkameras usw.

  1. ichbinso29

    ichbinso29 Aktives Mitglied

    Hallo,
    und zwar habe ich meine Mutter eine neue GK gekauft eine Nvidia Geforce GTX460se mit 1gb vram,jetzt hat sie das problem das bei ihr (wie soll ich sagen) leichte wellen (flimmern) erscheint! Ich habe denn neusten Treiber installiert alles wie beschrieben u.s.w habe auch mal ein Ältern Treiber installiert aber nix hat geholfen ? Das "Flimmern" geht von rechts oben nach links unten,habe schon beim Händler angerufen und die karte umgetauscht ....und keine besserung in sicht ! Sie hat noch ein TFT Monitor (Flat von Medion) ich weiß nicht ob es daran liegt? Vorher hatte sie eine GF 9600GT und da gab es keine problemme (sie ist aber defekt). Meine frage ist muss ich noch irgendetwas einstellen das es besser wird ?

    Hier die daten :

    Mobo: Gigabyte EP41-UD3L
    CPU:Intel Core2Duo E8400 2x3Ghz
    Ram: 2x2GB
    GK:GTX460se von Gainward 1GB vRam
    NT: 500w von Corsair (am strom liegt es nicht hab ich schon beim händler gefragt)

    Danke im voraus
    LG jens
     
  2. Werbung
  3. Fire0815

    Fire0815 Aktives Mitglied

    AW: Mein Bildschirm flimmert mit der GTX460se ?

    Was für ein Flat und wie ist die Auflösung eingestellt?
     
  4. ichbinso29

    ichbinso29 Aktives Mitglied

    AW: Mein Bildschirm flimmert mit der GTX460se ?

    Hallo,
    danke erstmal für deine Antwort!
    Es ist die 1280x1024 auflösung!!(Von Medion) Aber es hat sich erledigt, es lag am VGA kabel habe ihr ein neues gekauft (VGA auf DVI) und jetzt geht es ohne wellen (Flimmern)!

    LG Jens

    -Kann geschlossen werden-
     
  5. Handyfreak56

    Handyfreak56 Aktives Mitglied

    AW: Mein Bildschirm flimmert mit der GTX460se ?

    Hmmmm.. was soll den deine Mutter mit ner gtx 260 anfangen?da würde auch locker ne onboard graka reichen xD sag doch gleich das es deine ist... :rolleyes:
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.