mein 2. Monitor wird nicht erkannt / einstellungsproblem beim 2. Monitor


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. EduardKern

    EduardKern Neuling

    Mein Problem ist ich habe ein zweiten Fernsehr bei mein PC angeschlossen und aus irgendein Grund steht beim zweiten Bildschrim kein Signal habe auch schon unter Bildschrimauflösung Erkennen gedrückt und so weiter aber nichts passiert

    Bitte um schnelle Antwort

    EduardKern
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: mein 2. Monitor wird nicht erkannt / einstellungsproblem beim 2. Monitor

    Viell. kann der die Auflösung nicht? richtiges Kabel?
    Wie angeschlossen?
     
  4. EduardKern

    EduardKern Neuling

    AW: mein 2. Monitor wird nicht erkannt / einstellungsproblem beim 2. Monitor

    Habe den Zweiten Monitor mit einen VGA angeschlossen
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: mein 2. Monitor wird nicht erkannt / einstellungsproblem beim 2. Monitor

    Kann der Fernseher die eingestellte Auflösung?
    Wenn ja fällt mir nur noch das VGA-Kabel ein...auf den richtigen Eingang ist der TV eingestellt?
     
  6. EduardKern

    EduardKern Neuling

    AW: mein 2. Monitor wird nicht erkannt / einstellungsproblem beim 2. Monitor

    Ich habe bei den TV zwei Anschlüsse einmal HDMI und VGA habe dann halt den VGA kabel in VGA Input Reingesteckt und benutze die empfohlene Auflösung eingestellt. Wenn ich auf Input drücke bei meiner Fernbedienung habe ich zur Auswahl ATV,DVB-T,AV1,AV2,COMPONENT,HDMI,PC und DVD
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.