Mehrmaliges Hochfahren nötig!!!!!


Forum: Windows XP und Vorgänger

Fragen und Problemlösungen zu Windows XP, 2000, NT4, 98, ME, 95

  1. systema

    systema Neuling

    Hallo zusammmen,
    als "normale Userin" und gänzlich neu hier, habe ich folgendes Problem: nach Innenreinigung meines XP-Windows PCs, muss ich nun mehrmals den PC hochfahren mittels Reset, damit der Bildschirm anspringt......ich höre ihn aber und auch die Programme scheinen ohne Bild hervorragend zu funktionieren, nur: ICH HÖRE ES NUR! Wenn er dann nach mehrmaligen An- und Ausmachen endlich anspringt, läuft alles einwandfrei. Nun habe ich den PC einfach nicht mehr ausgeschaltet, was ja kein Problem wäre. Aber was kann das sein??????? HILFE benötigt bitte. :)
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Mehrmaliges Hochfahren nötig!!!!!

    Fachmännosch Innenreinigung macht den PC normalerweise kühler und daher leiser. Wenn Du also nicht mechanisch etwas beschädigt hast, kann man dann davon ausgehen, dass durch die Reinigung das defekte Bauteil nicht mehr schnell genug heiß wird.

    Bedanke Dich bei den Leuten, die mittels RoHS das Blei (giftig) im Lötzinn verboten haben. Danach stiegen sie in ihre Limousine und starteten den Motor mittels eines Blei-Akkus. Am nächsten Tag bescherten sie uns Leuchtmittel mit Quecksilber drin, in dem sie Glühlampen mit geringer Material-Gefahr ächteten.

    Leider weiß ich nichts über Deinen PC, so kann ich keine weitere Vorgehensweise vorschlagen.
     
  4. systema

    systema Neuling

    AW: Mehrmaliges Hochfahren nötig!!!!!

    Danke für die Antwort: Es handelt sich um Windows 7 Home Premium, Intel Core i 5-2300 CPU, 2.80 Ghz, Ram 4,00 GB, 64 Bit, wenn dir das reicht.....IDEE?
     
  5. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Mehrmaliges Hochfahren nötig!!!!!

    Nö, in dem Fall Typ des Mainboards und Grafikkarte.

    Mit Windows 8, i7 und 8GByte RAM ist Dein(e) Mainboard/Grafik auch kaputt.

    HWMonitor (google) kann das ohne Schraubenzieher auslesen.
     
  6. systema

    systema Neuling

    AW: Mehrmaliges Hochfahren nötig!!!!!

    Grafikkarte: NVIDVA GeForce GTS 450
     
  7. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Mehrmaliges Hochfahren nötig!!!!!

    Fein, Du hast also eine extra Grafikkarte.

    Jetzt brauchst Du eine Ersatz-Grafikkarte zum Testen. Und um alle Zweifel auszuräumen auch ein Ersatz-Netzteil. Natürlich bleibt auch noch ein Rest-Zweifel am PCI-E-Controller und den Spannungsreglern auf dem Mobo.

    Solltest Du das alles nicht parat haben, brauchst Du mehr als nur Web-Tipps von Experten. Da muss einer vorbeikommen.
     
  8. systema

    systema Neuling

    AW: Mehrmaliges Hochfahren nötig!!!!!

    ok, danke trotzdem, ich hab jetzt einen PC-Doc angerufen :)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.