[Office 2007] Mehrere Dateien autmatisch aktualisieren?


Forum: Office 2007 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2007 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2007, Word 2007, Access 2007, Outlook 2007 etc.)

Schlagworte:
  1. Atzel

    Atzel Neuling

    Guten Tag zusammen,
    ich habe einen ganzen Stapel Dokumente (MS Word 2003 *.doc), die ich immer mit jeweils identischen, geringen Änderungen aktualisieren muß. Das könnte z. B. der Eintrag in einem Textfeld sein.

    Frage: Wie kann ich das automatisieren? Das jedesmal mit ca. 30 Dateien von Hand ist das nervig, fehleranfällig und *erm* sagen wir - unproduktiv. :(

    Ich weiß nicht, wonach ich suchen muß. :confused:

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    A.
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Mehrere Dateien autmatisch aktualisieren?

    Schade, dass Du nicht ein Excel angefangen hast. Alle Briefe in einer Excel Arbeitsmappe hat eine Lösung für Dich.
     
  4. Atzel

    Atzel Neuling

    AW: Mehrere Dateien autmatisch aktualisieren?

    Danke für Deine Antwort. Aber für Excel sind die Dokumente grafisch zu aufwändig. Mit Farben, eingebundenen Abbildungen etc.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.