Mehrere CPUs (Cores) fuer Virtual XP Mode


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. tobiwahn

    tobiwahn Aktives Mitglied

    Gibt es eine Möglichkeit dem Virtual XP Mode in Windows 7 mehrere CPUs (Cores) zuzuweisen? Von Vmware her kenn ich das, dass man dem Gastbetriebssystem pro vorhandenem Core auf dem Hostsystem eine virtuelle CPU Zuweisen kann. Bei Windows Virtual PC sprich XP-Mode unter Windows 7 habe ich da bisher noch keine Einstellungsmöglichkeit gefunden.

    Vieleicht mit einem Registry Hack oder ähnlichem?
     
  2. Werbung
  3. markus

    markus Administrator

    AW: Mehrere CPUs (Cores) fuer Virtual XP Mode

    Würde mich auch interessieren. :)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.