Mehrere Bluescreens die mir das leben schwer machen


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Grüße,

    ich weiss derzeit echt nimmer weiter, habe seit Tagen Bluescreens die einfach Plötzlich mein PC zum Crashen bringen.
    Habe mittlerweile den Hacken rausgenommen das der pc automatisch neustartet und konnte immerhin mal bis jetzt 2 Fehler aufnehmen.

    http://www.directupload.net/file/d/3649/9egazzq8_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3649/bvwscnyq_jpg.htm

    ich denke es besteht die möglichkeit das es noch ein paar mehr sind gibt es da sowas wie ne Safe File wo ein Log drin steht wann welcher Fehler aufgetaucht ist ? wen ja wo genau würde ich den finden bzw gibt es eine möglichkeit diese zu beheben ?

    Falls noch zusätzliche informationen benötigt werden werde ich diese schnellstmöglich nachliefern da ich echt gerne meinen Rechner in einen "Normalen" zustand bringen würde.
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Mehrere Bluescreens die mir das leben schwer machen

    Für den "0x0000003b"-Fehler hat MS einen Hotfix herausgegeben. MS bezeichnet ihn als SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION Problem.

    http://support.microsoft.com/kb/2836373

    Der "0x0000009c"-Fehler ist für XP dokumentiert und wird von MS als MACHINE_CHECK_EXCEPTION Problem bezeichnet. ("Prozessor Ihres Computers einen nicht behebbaren Hardwarefehler entdeckt").

    http://support.microsoft.com/kb/329284

    Ob an Deinem PC die Hardware einen Defekt hat oder durch Updates (?) Win 7 beschädigt wurde, kann (und will) ich aus der Ferne aber nicht beurteilen.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.