Medion Scanner läuft nicht unter Windows 7


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. guppy

    guppy Mitglied

    Ich bin umgestiegen von XP nach Win 7, wer kann helfen mein Scanner MD90009 läuft nicht. Wo und wie kann ich neue Treiber bekommen?
    Vielen Dank im voraus, Guppy
     
  2. Werbung
  3. ThorstenB

    ThorstenB Aktives Mitglied

    AW: Medion Scanner läuft nicht uner Windows 7

    Win 7 32Bit oder 64Bit?
     
  4. guppy

    guppy Mitglied

    AW: Medion Scanner läuft nicht uner Windows 7

    Windows 7 Home Premium 64 Bit
     
  5. Darlee

    Darlee Aktives Mitglied

    AW: Medion Scanner läuft nicht uner Windows 7

    Mein scanner läuft auch nicht unter win 7. Nehm dafür den virtual pc von win 7, da läuft er dann mit xp.

    Kannst du allerdings nur dann einrichten, wenn Du win 7 prof. hast

    Freund von mir , hatte auch keinen Treiber von Medion scanner, er hatte ne email nach medion geschrieben, und die haben ihm den Treiber per cd kostenfrei zugesandt. Also schreib einfach mal ne mail nach medion.
     
  6. guppy

    guppy Mitglied

    AW: Medion Scanner läuft nicht uner Windows 7

    Treiber sind vorhanden, hab noch die CD, ich wollte eigentlich den Scanner unter win 7 betreiben, ich habs versucht den Virtuel pc auf meinem Pc zum laufen zu bringen, den er soll ja auch in meiner Version laufen nach Aussage von vielen Foren, aber ich bin nicht Profi am PC also hab ich wieder alles runtergeschmissenweil er nicht lief.
    guppy
     
  7. Darlee

    Darlee Aktives Mitglied

    AW: Medion Scanner läuft nicht uner Windows 7

    Hi guppy

    Mach alles so , wie auf der Microsoftseite beschrieben. Falls was nciht funzt, schreib es doch hier mal rein, dann guck ich mal mit.
     
  8. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Medion Scanner läuft nicht uner Windows 7

    Hallo guppy,

    sind auf der Treiber-CD Treiber für Vista 64bit drauf? Dann versuch mal die.

    Virtual PC mit dem XP-Mode läuft unter Deinem Betriebssystem nicht. Dazu mußt Du mindestens Win 7 Professional haben.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  9. guppy

    guppy Mitglied

    AW: Medion Scanner läuft nicht uner Windows 7

    Hallo Leute
    rechtherzlichen Dank für eure Hilfe, ich war außerhalb und konnte mich deshalb noch nicht melden. Mein Scanner läuft wieder, auf anraten eines Freundes hab ich noch mal alles deinstalliert und dann alles neu installiert u. siehe es hat gefunzt. Er hat den gleichen Scanner
    und bei lief er von Anfang an. Danke
    Guppy
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.