Medion E4050 D Firewire


Forum: Hardware (Allgemein)

PC-Kaufberatung & Zusammenstellungen, Komponenten, Peripherie, Notebooks, PDAs, Digitalkameras usw.

  1. apoll17at

    apoll17at Neuling

    Mein Medion E4050 D von Hofer (=Aldi) verfügt über keine Firewire Schnittstelle. Leider habe ich das beim Kauf ganz einfach übersehen. Am Mainboard ist auch kein Steckplatz für eine Firewire Karte. Ich benötige einen Firewire Anschluss aber unbedingt für das Überspielen von Videobändern der Handycam (Sony) zum Weiterbearbeiten. Weiß irgend jemand, wie man den E4050D doch mit einem Firewire Anschluss ausstatten kann?
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  4. apoll17at

    apoll17at Neuling

    AW: Medion E4050 D Firewire

    Danke Sabine, alles ok! Ich wußte bis dato nicht, dass es außer der PCI Karte auch PCIe (Express) Karten gibt. Und dass die Medion Slots PCIe verlangen. Darum passte die PCI Karte nicht und ich wusste nicht weiter.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.