MediathekView 3.0 funktioniert nicht über VLC Player !


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

  1. viewvision

    viewvision Neuling

    Hallo,
    habe ein kleines Problem, denn ich kann in letzter Zeit keine Filme mehr aus der MediathekView 3.0 über den VLC Player abspielen. Bis vor kurzen ging das alles noch. Habe schon mehrmals beide Teile neu installiert, ohne Erfolg.
    Das Speichern funktioniert. Habe die Standardwerte für Abspielen und Speichern vom Programm übernommen. Der VLC Player ist die neueste Version 2.04
    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, ich verzweifle noch daran, weil es früher ja immer ging.

    viele Grüße

    Werner
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

  4. viewvision

    viewvision Neuling

    AW: MediathekView 3.0 funktioniert nicht über VLC Player !

    Hallo,
    das ist ja alles in Englisch, dieser Sprache bin ich nicht mächtig, trotzdem danke.
    Weiß denn hier niemand etwas darüber.
    Habe noch einen Tipp bekommen der funktioniert leider auch nicht, denn ich habe die 3.0 Version von MediathekView
     
  5. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: MediathekView 3.0 funktioniert nicht über VLC Player !

    Hallo Werner,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    So ganz stimmt das ja nicht! Die Forumssoftware ist in englisch, aber ich habe nur deutschsprachige Beiträge gefunden.

    Außerdem habe ich den Eindruck, daß die Sender gar nicht möchten, daß das Ganze außerhalb ihrer Homepages funktioniert. Die meisten "Hot"-Tipps in den PC-Zeitschriften "zum Knacken der Mediatheken" funktionieren bei mir fast alle nicht.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  6. viewvision

    viewvision Neuling

    AW: MediathekView 3.0 funktioniert nicht über VLC Player !

    Danke für den Hinweis, vielleicht finde ich da was.

    Liebe Grüße
    Werner
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.