[gelöst] Mediaplayer 12 Problem!


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. ledoctorrossi

    ledoctorrossi Aktives Mitglied

    Hallo zusammen,

    habe ein Problem mit meinem Mediaplayer.
    Wenn ich eine CD auf die Festplatte kopieren will, kommt folgende Meldung:

    "Windows Media Player kann die Datei nicht finden. Wenn Sie ein Element aus der Bibliothek wiedergeben, brennen oder synchronisieren, zeigt das Element möglicherweise auf eine Datei, die verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde."

    Ich kann auch keinen Speicherort angeben. Die CD läßt sich aber auf anderen Rechnern problemlos kopieren.

    P.S. Vor ein paar Tagen habe ich noch ohne Probleme CD's auf die Platte kopieren können.
    Kennt jemand das Problem, und hat eine Lösung?

    Betriebssystem ist Windows 7 64 bit Ultimate!!

    MFG
    Matze
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Mediaplayer 12 Problem!

    Winamp benutzen! Lame-Encoder einbinden.
     
  4. ledoctorrossi

    ledoctorrossi Aktives Mitglied

    AW: Mediaplayer 12 Problem!

    Das war nicht die Frage!
     
  5. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Mediaplayer 12 Problem!

    Stimmt! Das war die Lösung.
     
  6. ledoctorrossi

    ledoctorrossi Aktives Mitglied

    AW: Mediaplayer 12 Problem!

    Aber auch nicht das was ich wissen wollte!
     
  7. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Mediaplayer 12 Problem!

    Wenn Du eine große Musiksammlung hättest, wüsstest Du schon, dass der WMP untauglich ist. Mit Winamp habe ich meine gesamte CD-Sammlung (6.178 Dateien, 704 Ordner) mit drei PCs auf dem NAS gespeichert.

    Zu den MP3s und den digitalisierten Vinyls kommen noch die dezentralen Sicherungskopien meiner engsten Bekannten. Da gibt WMP mit seinen Bibliotheksfunktionen einfach nach ein paar Minuten auf und zeigt nur einen winzigen Bruchteil an.
     
  8. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  9. ledoctorrossi

    ledoctorrossi Aktives Mitglied

    AW: Mediaplayer 12 Problem!

    Hab ich alles durchgearbeitet. Keine Abhilfe!!!
     
  10. ledoctorrossi

    ledoctorrossi Aktives Mitglied

    AW: Mediaplayer 12 Problem!

    Problem gelöst!!!

    Habe unter Bibliotheken verwalten/Musik einfach alle Ordner gelöscht, und einen neuen lokalen Ordner für Musik zugeteilt.

    Nun funzt es wieder.
     
  11. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Mediaplayer 12 Problem!

    hmmm.... so einfach
    DANKE für die Rückmeldung.
     
  12. ledoctorrossi

    ledoctorrossi Aktives Mitglied

    AW: Mediaplayer 12 Problem!

    So einfach war es nicht. Da wär ich von alleine nich drauf gekommen. Hab noch mal ein paar Leute befragt, und da kam der Vorschlag es so zu versuchen. Und das hat geklappt!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.