Media Player


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Mein Handy nimmt Videos im .3gp Format auf. Wenn ich diese über den Windows Media Playet wiedergeben will kommt Windows Media Player funktioniert nicht mehr... Bei meinem Bruder seinem PC funktionieren die .3gp Videos. Kann mit bitte jemad helfen....
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Media Player

    Ich rate mal: Dem Win Media Player fehlt ein Codec zum Abspielen. Welcher Win Media Player ist es denn?

    Der VLC media player kann solche Dateien auch abspielen.
     
  4. schultze4ever

    schultze4ever Aktives Mitglied

    AW: Media Player

    Ich habe Windows Media Player 12.0.7601.18150. Ich habe den VLC Media Player ja auch schon länger installiert, würde es aber am liebsten über den Media Player wiedegeben
     
  5. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Media Player

    Lt. dieser FAQ-Seite von Microsoft

    http://support.microsoft.com/kb/2395168/de

    kann der Win Media Player Dateien vom Typ *.3GP abspielen.

    Wenn das bei Dir nicht der Fall ist, kontrollier mal, ob Du ein alternatives /zusätzliches Codec-Pack installiert hat - und überprüfe die Einstellungen Deines Win Media Players anhand der FAQ. Vielleicht findest Du dadurch den Fehler.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.