Media-Player kopiert CD´s nicht mehr


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

  1. beartram

    beartram Neuling

    Hallo,

    ich möchte gerne meine CD´s auf die Festplatte bringen.Bsher hat das auch immer mit dem Media-Player über die Schaltfläche "CD kopieren" einwandfrei funktioniert. Leider tut es das nicht mehr. Wenn ich auf die Schaltfläche drücke, kommt folgende Fehlermeldung:

    "Windows Media Player kann die Datei nicht finden. Wenn Sie ein Element aus der Bibliothek wiedergeben, brennen oder synchronisieren, zeigt das Element möglicherweise auf eine Datei, die verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde."

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.