Media Player gesucht der Blu-Ray ISO und DVD-ISO sowie MKV perfekt abspielt


Forum: Hardware (Allgemein)

PC-Kaufberatung & Zusammenstellungen, Komponenten, Peripherie, Notebooks, PDAs, Digitalkameras usw.

  1. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    Hallo Foren-Mitglieder,

    wer kenn einen guten Mediaplayer (Hardware), den ich an einem Flatscreen TV anschließen kann (HDMI) und an dem ich über USB 2.0/3.0 und-/oder SATA/LAN meine NAS bzw. USB Gehäuse anschließen kann, auf den meine Filme im ISO-Format (Blu-Ray/DVDs) gespeichert sind.

    Vorab zum Test habe ich mir bestellt:

    WD TV Live

    Interessieren würde mich

    eGreat R200 Dark Silver
    http://www.egreat-hd.de/2011/egreat-r200

    WD TV Live:
    http://www.wdtvlive.com/products/wdtv_live#/highlights


    Wer hat Erfahrungen mit den 2 Geräten bzw. kennt ein ähnliches oder besseres Gerät?

    Funktionien wie Youtube, Flickr etc. sind für mich nicht relevant.

    Einzig allein Blu-Ray und DVDs sollten mit DTA-MA laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2011
  2. Werbung
  3. Marduk

    Marduk Neuling

    AW: Media Player gesucht der Blu-Ray ISO und DVD-ISO sowie MKV perfekt abspielt

    Ich weiß nicht wo die Geldgrenze liegt, aber da kann ich Dir eigentlich den Oppo BDP-93 empfehlen. Das ist ein vollwertiger Blu Ray Player mit Mediaplayer Funktion. Spielt alles als iso ab, auch BD3D, spielt mkv, m2ts und alles mit HD-Ton.

    Den WD-TV hatte ich auch, der spielt nur DVD aus isos ab und keinen HD-TON, bei gar nichts.

    Gruß

    Marduk
     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Media Player gesucht der Blu-Ray ISO und DVD-ISO sowie MKV perfekt abspielt

    Hallo Marduk,

    danke für den Hinweis.
    Der Thread ist schon etwas älter.
    Habe mir zwei Media Player gekauft (WD TV Live Plus und Egreat R200).
    Beides sehr gute Hardware Media Player.

    PS: der WD TV Media Player spielt auch BD ISO ohne Probleme ab, alledings ohne Menü (Wie es im Moment alle Hardware Media Player tun!)

    Der eGreat R200 kann auch TV-Streams und zusätzlich direkt eine Festplatte bis 3 TB aufnehmen.

    Gruß

    Thomas
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.