Media Center ( ZDF )


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. Andybln

    Andybln Aktives Mitglied

    Ich habe das Problem das die ZDF Mediathek bei mir
    im Windows Media Center nicht funktioniert - obwohl ich denke das ich die Software korrekt installiert habe.

    Es kommt immer die Meldung "Ungültige Anwendung" beim City Guide habe ich das gleiche Problem.

    Was mache ich falsch - wie kann dieser Fehler behoben werden ?

    viele Grüße
    Andreas
     
  2. Werbung
  3. Köpy

    Köpy Mitglied

    AW: Media Center ( ZDF )

    hm.. normal solltes Funktionieren. Bei mir ging es allerdings nach der Installtion von Win7 Ux64 auch erst nicht. Ich weiß jetzt nicht mehr genaz genau, nach welcher Softwareinstallation das Media-Center auf einmal lief. *kopfkratz*

    Installiert habe ich...
    Adobe-Flash-Player
    VLC
    DivX-Player

    Auch wenn die jetzt nicht unbedingt was mit dem Mediaplayer zu tun haben. Probieren kann man es ja mal.

    Viel Glück
     
  4. Andybln

    Andybln Aktives Mitglied

    AW: Media Center ( ZDF )

    komischer weise geht das zdf unter extras - nur leider ruckelt es da völlig
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.