Media Center in Windows 8 RP freischalten


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Media Center in Windows 8 RP freischalten

    Kurze Zusammenfassung für jene, die nicht noch lange lesen wollen:

    1. "Features zu Windows 8 hinzufügen" auswählen
    2. "Ich habe bereits einen Produkt Key"
    3. Key eingeben "MBFBV-W3DP2-2MVKN-PJCQD-KKTF7"
    4. "weiter" klicken
    5. Bestätigungsmeldung "schließen"

    Geht ganz geschwind, bin nur mal gespannt, was dieses Zusatzfeature in der Final kosten soll...
     
  4. NiFu

    NiFu Aktives Mitglied

    AW: Media Center in Windows 8 RP freischalten

    Wenn man spitzfindig ist:
    Das Windows Media Center lässt sich in der "Windows 8 RP" gar nicht freischalten - das geht erst in "Windows 8 Pro RP".
     
  5. michael

    michael Beta Tester

    AW: Media Center in Windows 8 RP freischalten

    Da der Normaluser aber eh nur den Key für die Pro bekommen hat, wird das Niemandem aufgefallen sein ;)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.