Media Center DVDs


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. Köpy

    Köpy Mitglied

    äh okay.. normal benutze ich keine Windows Interne Programme um Medien abzupielen. Aber das Media-Center ist irgendwie ne nette Spielerei.

    Nun hab ich aber ein kleines Problem. Ich habe mir ne DVD geschnappt.
    Diese Anime Serie (4 DVDs) - Hellsing. (Natürlich Original)

    Der Mediacenter meint, die DVD könne nicht abgespielt werden, da angeblich der Regional-Code nicht stimmen würde. Aber mein DVD-Laufwerk(Brenner) steht auf 2 und auf den DVDs steht auch der Regional-Code 2.

    hm.. weiß da jemand mehr?
     
  2. Werbung
  3. Darlee

    Darlee Aktives Mitglied

    AW: Media Center DVDs

    Bin mir nicht sicher, aber würde die K lite codecs helfen ?
     
  4. eversten

    eversten Mitglied

    AW: Media Center DVDs

    Ich habe es hiermit hin bekommen. Nach der Installation dieses Paket hinterher und schon läuft alles. :D
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.