Maxmierte Fenster halten sich immer im Vordergrund


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Hallo!

    Ich habe seit kurzem ein Problem und zwar halten sich alle maximierte Fenster immer im Vordergrund (er versucht kurz das kelien Fenster zu öffnen doch der Tab bleibt beim maximierten Fenster) sodass ich nur zwischen maximierten Fenster hin und her wechseln kann. Um ein kleineres Fenster überhaupt sehen zu können, muss ich das maximeirte Fenster schließen.

    Wo liegt das Problem und wieso ist das so bzw. wie kann ich das wieder ändern?

    LG und danke schon mal!
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.