Maus steht


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Hallo,
    ich habe Windows 7. Leider habe ich weder eine 7 CD noch eine Rep. CD. Das System wurdevom Händler aufgespielt ohne mir eine CD zu übergeben, was mir aber erst jetzt auffält. Zur Zeit schreibe ich von einem anderen Computer.
    Nun mein Problem:
    Mein Computer bootet ganz normal, der Mauszeiger steht genau in der Mitte. Die Maus lässt sich aber nicht bewegen. Sie ist angeschlossen, leuchtet auch.
    Ich habe auch andere Mäuse versucht, daran liegt es auch nicht. Im abges. Modus geht auch nichts. Ich habe auf einer anderen Partition eine Sicherung, aber wenn ich von da boote ist es das Gleiche.
    Was kann ich tun ? Ohne Maus läuft nichts.
    Ich bin absoluter Laie !!! :-(

    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    PS. Das Problem trat auf als ich AVIRA updaten wollte. Das Update wurde heruntergeladen. Nach dem Neustart fing das Problem an.
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Maus steht

    So banal es klingt: Geh zu Deinem Händler, der Dir den PC verkauft hat.

    Ansonsten google mal nach "Windows 7 ISO Direkt Download Links".
     
  4. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.