Maus friert ein


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Kequazo

    Kequazo Neuling

    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Maus. Seit einigen Tagen friert der Mauszeiger auf dem Bildschirm plötzlich ein für 3-4 Sekunden, dann ertönt der Sound für das herrausziehen eines USB-Steckers und danach geht alles wieder einwandfrei. Das Problem taucht sporadisch auf und ein Wechsel des USB Anschlusses der Maus hat nicht geholfen, auch konnte ich in der Ereignisanzeige den Fehler nicht ausmachen. Die suche nach den neusten Treiber schlägt leider fehl, da mein Maus Modell ( logitech RX1000 ) nicht in der Logitech software Setpoint aufgeführt wird.

    hat jmd eine Idee wie ich dem auf den Grund gehen kann bzw das Problem eingrenzen kann??
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.