Massiver Gewinneinbruch


Forum: Smalltalk & Off-Topic

Platz für alle nicht-Windows Themen

  1. download191

    download191 Aktives Mitglied

    Quelle: http://www.n-tv.de/wirtschaft/Microsoft-schockt-article432261.html

    ps.: war mir nicht sicher, wohin, könnt es schieben, wie ihr wollt
     
  2. Werbung
  3. probantur

    probantur Aktives Mitglied

    AW: Massiver Gewinneinbruch

    Haben aber immer noch recht gute "schwarze Zahlen" geschrieben. Oder?
    Im Jahre zuvor wurden mit allerhöchster Sicherheit die Ziele so gesetzt dass für das Jahr über dem wir sprechen eine Steigerung des Umsatzes von mindestens 20% vorgesehen war und nun klagt man von einen Umsatzeinbruch von 17%? Es ist ja nicht jeden Tag Sonntag und auch nicht Weihnachten!?
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.