Manche .exe Dateien sind nicht mehr ausführbar


Forum: Apps / Software (Windows 8)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 8

Schlagworte:
  1. glm9637

    glm9637 Neuling

    Hallo zusammen,
    ich habe seit einigen Tagen das Problem, das ich einige .exe Anwendungen nicht mehr starten kann, es kommt immer die Meldung, das diese Anwendung nicht auf dem PC ausgeführt werden kann. Außerdem bleiben die meisten Anwendungen zwischendurch für 10-20 Sekunden stehen, aber hier auch nicht alle und es liegt auch nicht an einer zu hohen Systembelastung, da im Taskmanager keine Auffälligkeiten zu erkennen sind.
    Kurz bevor dieses Problem anfing, habe ich meinen Rechner so ziemlich komplett neu zusammengesetzt, bis auf meine alte Festplatte, aber anfänglich lief alles ohne Probleme, als letztes habe ich eine Adware aus Chrome entfernt, als ich danach den Rechner neu gestartet habe, fing das auf einmal an und ich bin ziemlich ratlos.
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.