Malwarebytes Anti-Malware Testphase abgelaufen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit / Security (Windows 7)" wurde erstellt von rolf11, 6. Juni 2016.

  1. rolf11

    rolf11 Mitglied

    Malwarebytes Anti-Malware Auch wenn ich das lösche kommt bei neuinstallation inmmer testphase abgelaufen.
    Ich dachte das ist immr kostenlos was mache ich nun ? ( jetzt kommt mir nicht mit kaufen ););)
     
  2. Werbung
  3. Fire0815

    Fire0815 Aktives Mitglied

    AW: Malwarebytes Anti-Malware Testphase abgelaufen

    Läuft auch nach der Testphase. Gehen nbur nicht mehr alle Funktionen. Um die Testphase noch mal zu nutzen, mußt du sämmtliche Schlüssel aus der Regirty entfernen, was aber unerfahrenen Nutzern nicht zu empfehlen ist.
     
  4. rolf11

    rolf11 Mitglied

    AW: Malwarebytes Anti-Malware Testphase abgelaufen

    Nee so funktioniert das mit der registry nicht. Habe ein spezielles Entfernungs tool gefunden damit geht es dann doch noch
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.