Makros und add ins lassen sich nicht entfernen


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. drefreu

    drefreu Neuling

    Hallo, Betriebssystem Win 8, Schreibprogramm Office 2000 Prof. Word. Mein Problem, nach der nicht vollständigen Installation von Power Translator 14, es wurde eine Regestierung erforderlich die ich ablehne (Bitte nicht dazu Fragen stellen) habe ich das Programm deinstalliert. Es wurde neu gekauft. Wenn ich jetzt Word öffne kommt die Meldung Komplimentierungs-Fehler. Folgende Bereinigung habe ich versucht: Extras-Makros dann öffnet sich ein Fenster in dem die Tasten bearbeiten, löschen nicht aktiv sind. Oder: Extras- Vorlagen add ins, dann öffnet sich ein Fenster mit dem Eintrag Power Translator.dot. Vor dem Eintrag ist ein Häkchen gesetzt. Auch hier ist die Taste entfernen nicht aktiv. Wenn ich das Häkchen entferne mit OK. beantworte ist das Häkchen beim nächsten Öffnen von Word wieder gesetzt. Über nachvollziehbare
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.