[Office 2007] mail kann nicht geöffnet werden


Forum: Office 2007 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2007 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2007, Word 2007, Access 2007, Outlook 2007 etc.)

Schlagworte:
  1. Miezie

    Miezie Neuling

    Hallo zusammen,

    bin heute zum 1.Mal hier mit folgendem problem:

    für einen download von einer Firma soll ich einen mir mehrmals zugesandten Link öffnen. Es wird aber nur unterder Zeile Betreff ganz links das Symbol einer ungelesenen mail angezeigt, daneben steht "Nachricht", daneben ein den Vorgang betreffendes pdf-Dokument, dass sich öffnen lässt.

    Die Nachricht, die den Link enthalten soll, kann ich anklicken, so oft ich will, ohne dass sich etwas tut.

    Hat evtl. jemand einen Tipp? Wäre sehr dankbar.

    LG Miezie
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.