Mac vs. PC Spots - Stirb Langsam 4.0 Schauspieler?


Forum: Smalltalk & Off-Topic

Platz für alle nicht-Windows Themen

  1. michael

    michael Beta Tester

  2. Werbung
  3. netmaster

    netmaster Aktives Mitglied

    AW: Mac vs. PC Spots - Stirb Langsam 4.0 Schauspieler?

    Wenn ich den so sehe und von gestern noch in Erinnerung habe,
    dann würde ich auch sagen, das ist der selbe Typ.
     
  4. michael

    michael Beta Tester

    AW: Mac vs. PC Spots - Stirb Langsam 4.0 Schauspieler?

    Der kam mir die ganze Zeit irgendwie so bekannt vor ...
    Und als ich dann gestern den Film gesehen hab, hatte ich so eine "Ahnung".

    Trotzdem nerven mich die Mac-Futzies ungemein, die nichts besseres zu tun haben als den ganzen lieben langen Tag über Windows herzuziehen. Die erzählen einem ja nicht, was am Mac so toll ist, sondern nur, was beim Windows-PC alles schlecht ist.
    Ganz komische Ansichten haben die, und das ist kein Einzelfall.
    Ich glaube, die haben alle beim Kauf ihres MACs eine Gehirnwäsche verpasst bekommen ;)
     
  5. netmaster

    netmaster Aktives Mitglied

    AW: Mac vs. PC Spots - Stirb Langsam 4.0 Schauspieler?

    Als ich noch mit Suse unterwegs war, da hab ich auch immer über Windows hergezogen.
    Mache ich heute auch noch ab und an. Aber es wird langsam besser. ;-)
     
  6. michael

    michael Beta Tester

    AW: Mac vs. PC Spots - Stirb Langsam 4.0 Schauspieler?

    Ich nutze auch SUSE, hat auf manchen Gebieten seine Vorteile. Als Proxy, DNS-Server, MTA, FTP und Webserver alles schön und gut, aber als Desktop-Betriebssystem ist und bleibt Windows für mich die Nummer 1!
     
  7. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Mac vs. PC Spots - Stirb Langsam 4.0 Schauspieler?

    Ja, dass ist der Schauspieler.

    Also als Admin bin ich der Meinung sollte man alle Systeme im Auge behalten. Ich selber bin stark MS lasstig, habe sogar div. MS Zertifikate. Weiß aber auch um die Vorzüge eines Linux oder Mac OS zuschätzen.

    Auch die Praxis zeigt das diese Einstellung gut ist...nimm mal eine "reinen" Windows Admin und dann kommte der Chef mit einem wichtigen Geschäftspartner der mit seinem Mac ein Problem hat. Denke die Aussage "ich kann nur mit Windows usw." macht keinen professionellen Eindruck.

    Ich denke ein wahrer Admin sollte für alle Systeme offen sein.;)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.