Mac OS X Theme für Windows 7 downloaden


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. winsen

    winsen Aktives Mitglied

    Gibt es fertige Themes, die die Oberfläche von Windows 7 wie ein Mac OS X aussehen lassen irgendwo zum runterladen? (kostenlos?)
     
  2. Werbung
  3. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Mac OS X Theme für Windows 7 downloaden

    Guten morgen winsen,
    erstmal muss ich ja sagen, dass ich normalerweise nicht auf Beiträge antworte die nichtmal eine Begrüßung enthalten...denke so etwas kann nicht so schwer sein, oder?

    So, aber nun zu deiner Frage. Ich habe mal die Google Suchmaschiene gefragt und was soll ich sagen, wer suchet der findet.
    Schau mal hier
     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Mac OS X Theme für Windows 7 downloaden

    Es gibt noch ein Tool namens "Nexus", da hast du die Startleiste wie bei MacOSX 10.x
    sieht echt cool aus.
     
  5. winsen

    winsen Aktives Mitglied

    AW: Mac OS X Theme für Windows 7 downloaden

    Sorry für die fehlende Begrüßung, war etwas in eile und wollte die Frage noch loswerden.

    Dieses Nexus werde ich mal ausprobieren. Lässt sich das auch wieder restlos deinstallieren, oder sollte ich lieber erst ein Testsystem dafür aufsetzen? ;)
     
  6. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Mac OS X Theme für Windows 7 downloaden

    Kann man wieder normal deinstallieren. Meist ist es sogar ziemlich schnell auf meinem Notebook.
     
  7. dau

    dau Neuling

    AW: Mac OS X Theme für Windows 7 downloaden

    moin kollegen.

    Wollte mich mal erkundigen ob es auch eine ordentliche Portierung der Aqua Oberfläche und deren Funktion gibt.
    Ich habe leider noch nicht gefunden. Ich arbeite ja auch mit OSX 10.6 auf ner 17er pro maschine.
    Ne brauchbare Maschine habe ich mir auch zugelegt und ein passendes Win 7 x64. Das
    gefummele mit bootcamp habe ich keine Lust um auf t5400 nen OSX zu packen. Die Aero
    Oberfläche ist ja auch nicht schlecht. Habt ihr da ne Idee? Ich danke schonmal im voraus!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.