MAC OS X auf VMware Workstation installieren


Forum: Virtualisierung

VMware, MS Virtual Server, ZEN etc.

Schlagworte:
  1. pcfreak

    pcfreak Aktives Mitglied

    Gibt es eine Möglichkeit ein MAC OS X auf einer VMware Workstation zu installieren? Da sich im Moment die Probleme zwischen Windows 7 und Mac OS x häufen, wäre es nicht schlecht, wenn man da eine kleine Testumgebung einrichten könnte. Es hat ja nicht jeder einen MAC zu hause ;)

    Wenn ich in VMware Workstation ein neues System anlegen will, habe ich ja einige Systenme vorgeblendet, die ich auswählen kann. Eigentlich so ziemlich alles was an Windows und Linux Sytsemen Rang und Namen hat. Nur OS X taucht nicht in den Listen auf. Gibt es aber vieleicht doch eine Möglichkeit ein MAC OS auf einem PC zu betreiben?
     
  2. Werbung
  3. grafikhooligan

    grafikhooligan Aktives Mitglied

    AW: MAC OS X auf VMware Workstation installieren

    MAC OS X prüft glaube ich bei der Installation das BIOS. Wenn es merkt, dass es nicht auf MAC-Hardware läuft, lässt es sich nicht instellieren. Es soll zwar möglichkeiten geben, dieses MAC-Bios mittels einer Boot-CD zu emulieren, das dürfte aber illegal sein.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.