Lohnt sich Windows 7 noch?


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Guschti

    Guschti Neuling

    Hallo, ich bin in der Hoffnung hier das ihr mir weiterhelfen könnt.

    Ich habe einen neuen PC (i7; 8GB RAM ; GTX 570) gekauft und der ist gestern angekommen. Nur jetzt ist meine Frage: Soll ich mir Windows 7 (64bit) noch kaufen oder auf Windows 8 warten?:confused: Denn ich habe noch eine Windows Vista(64bit) Lizenz über...;)
    Also ich habe mal etwas im internet nachgeschaut und dieses Angebot gefunden also dabei ist Windows 7 64bit. Und ich habe noch einen Rabatt dazu:cool:.

    Was sagt ihr dazu?

    mfG Guschti
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Lohnt sich Windows 7 noch?

    Hallo Gutschi,

    erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Windows 8 wird sicherlich schneller und moderner sein. Aber im ersten Quartal wird es erst mal einen BETA-Test geben.
    Bis Windows 8 wirklich kommt wird es sicherlich Spät-Frühjahr oder Sommer werden.
    Mit Vista würde ich nicht mehr arbeiten. Du brauchst aufgrund des Arbeitsspeichers auf jeden Fall die 64-Bit Version, sonst kannst du nur 4 GB nutzen. Windows 7 ist mittlerweilen ausgereift und sollte in vielen Dingen gut funktionieren. Windows 8 wird sicherlich am Anfang ein paar Kinderkrankheiten aufweisen.

    Gruß
    Thomas
     
  4. sven212

    sven212 Aktives Mitglied

    AW: Lohnt sich Windows 7 noch?

    Ich würde auch eher zu Windows 7 raten, weil wenn ich mir die Developer Preview von Windows8 so anschaue, ist Windows 8 sehr Tablett lastig. Zudem ist Windows 7 schon länger auf dem Markt und ist somit schon seine Kinderkrankheiten losgeworden.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.