Logitech Headset G35 Läuft 30 sec. dann fällt ton aus!!!! Was tun?


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. BTiger

    BTiger Neuling

    Hi,

    Habe da ein Problem mit meinem Headset Logitech G35

    Wenn ich das Headset nach PC Start einsteck dann Höre ich etwa 30 sec. lang etwas und dann kommt ein rauschen (3 sec.) und dann hör ich garnix mehr.........:(:(:(

    Habe alles nach Anleitung installiert und habe hier im Forum auch nach einer lösung gesucht und ausprobiert aber hat auch nicht funktioniert...hier der link : Klick

    HAbe wie dort beschrieben alles gemacht und nix hat geholfen.......:confused::confused::confused:

    Kann es sein das mein PC zu wenig Strom zum Headset befördert ???

    Habe Windows 7 Home Premium 64 bit

    Danke schonmal für eure hilfe :)
     
  2. Werbung
  3. BTiger

    BTiger Neuling

    AW: Logitech Headset G35 Läuft 30 sec. dann fällt ton aus!!!! Was tun?

    Frage nicht Gelöst.......

    Wenn das hier geht sag ich nur ......Kann geClosed Werden
     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Logitech Headset G35 Läuft 30 sec. dann fällt ton aus!!!! Was tun?

    Wie hast du denn dein Problem gelöst?

    Würde sicherlich anderen Forenteilnehmer helfen, die irgendwann dasselbe Problem haben.

    Gruß

    Thomas
     
  5. BTiger

    BTiger Neuling

    AW: Logitech Headset G35 Läuft 30 sec. dann fällt ton aus!!!! Was tun?

    Das ist es ja habe es nicht gelöst..........Leider
     
  6. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Logitech Headset G35 Läuft 30 sec. dann fällt ton aus!!!! Was tun?

    Weil du geschrieben hast, dass es geclosed werden kann.
    War schon verwundert.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.