Lösung für die Vergabe von Ordnerrechten einer Gruppe


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. sandi798

    sandi798 Aktives Mitglied

    Hallo!

    Ich hab mich zwar schon ein bisschen schlau gemacht und schon einiges versucht, komm aber nicht zu meinem Ziel.
    Ich möchte gerne, dass der Ordner ZV ("\\Servername\Daten\ZV") nicht von den Benutzern gelöscht werden kann, aber die ganzen Dateien im Ordner schon. Sie sollen dort auch Schreib/Lese/Ändern-Rechte haben.

    Wie gesagt, meine bisherigen Versuche haben mich nicht weitergebracht.

    Wer ne Lösung parat hat, immer her damit [​IMG]


    lg
    Sandi
     
  2. Werbung
  3. sandi798

    sandi798 Aktives Mitglied

    AW: Lösung für die Vergabe von Ordnerrechten einer Gruppe

    Habs selber lösen können. weiß nur nicht, wie ich den Beitrag wieder löschen kann.
     
  4. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Lösung für die Vergabe von Ordnerrechten einer Gruppe

    Schreib einfach, wie Du es gelöst hast, dann kann der Beitrag nützlich stehen bleiben.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.