Löscht ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 Dateien ?


Forum: Installation (Windows 10)

Windows 10 Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 10

Schlagworte:
  1. kenny721

    kenny721 Neuling

    Hallo Community,

    ich hätte mal eine komische aber für mich wichtige Frage. Können bei einem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 Pro Benutzerdaten, sprich Dateien verloren gehen, bzw. werden diese unter bestimmten Umständen während dem Upgrade gelöscht?
    Ich meine mich erinnern zu können, dass ich irgendwo im Internet mal so eine Meldung gelesen habe. Jetzt habe ich ein wenig Respekt vor der Entscheidung auf Windows 10 mittels Upgrade zu wechseln.

    Gruß

    Kenny
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.