Löschen von Dateien


Forum: Neuigkeiten / News (Windows 7)

Neuigkeiten rund um den Vista Nachfolger Windows 7

  1. chtrli

    chtrli Neuling

    Hallo
    ich habe eine Datei downgeloadet, diese erscheint nach einem Neustart wieder obwohl vorher gelöscht und auch aus dem Papierkorb entfernt.
    Wie bekomme ich die dauerhaft weg?
     
  2. Werbung
  3. hgmehrens

    hgmehrens Aktives Mitglied

  4. chtrli

    chtrli Neuling

    AW: Löschen von Dateien

    Funktioniert leider nicht, habt ihr noch einen anderen Tip?
     
  5. Fire0815

    Fire0815 Aktives Mitglied

    AW: Löschen von Dateien

    Wäre vielleicht ganz interessant was für eine Datei.
     
  6. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Löschen von Dateien

    Ich kenne das Verhalten nur bei Programmteilen von Windows - ist übrigens identisch mit Malware, die sich in Systemdateien verstecken und sich immer wieder selber aufrufen / duplizieren.
     
  7. DanielHerken

    DanielHerken Mitglied

    AW: Löschen von Dateien

    Hallo,

    könntest du uns vielleicht den genauen Namen der Datei nennen (inkl. Dateieindung). Ansonsten würde ich einen Virenscan empfehlen.

    Gruß
     
  8. Roms75

    Roms75 Aktives Mitglied

  9. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Löschen von Dateien

    Nach den 10 Tagen ist die Datei dann wieder da?
    [​IMG]
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.