Live-Ticker bei t-online.de lässt sich nicht öffnen


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. Ballonguenter

    Ballonguenter Neuling

    der Live-Ticker bei t-online.de lässt sich nicht öffnen,
    Betriebsystem Win 7 64 Bit,
    Browser Windows-Explorer 9,
    Adobe Flash-Player 10.3.181.34 installiert
     
  2. Werbung
  3. Arthur Dent

    Arthur Dent Aktives Mitglied

    AW: Live-Ticker bei t-online.de lässt sich nicht öffnen

    Welche Fehlermeldung?
    Kannst Du den Link zum Ticker hier einstellen um das überprüfen zu können?
     
  4. Ballonguenter

    Ballonguenter Neuling

    AW: Live-Ticker bei t-online.de lässt sich nicht öffnen

    - die Fehlermeldung lautet:
    Damit der Liveticker angezeigt werden kann, muss Flash 8 installiert sein. Klicken sie hier, um Flash herunterzuladen!
     
  5. Arthur Dent

    Arthur Dent Aktives Mitglied

    AW: Live-Ticker bei t-online.de lässt sich nicht öffnen

    Kann ich hier nicht nachvollziehen, weder im IE 9 noch im FF 5.0.
    Hast Du eventuell den Player deaktiviert oder lassen sich andere Seiten mit Flash Dateien öffnen?
    Schon mal probiert den Player zu deinstallieren und dann mal neu montiert?
     
  6. Ballonguenter

    Ballonguenter Neuling

    AW: Live-Ticker bei t-online.de lässt sich nicht öffnen

    Hallo,
    ich glaube etwas gefunden zuhaben, beim Butten " Extra " war bei " ActiveX-Filterung " ein Hacken. Wie er dahin kam, ich mir nicht
    erklärlich. Auf alle Fälle kommt die Fehlermeldung nicht mehr und der Live-Ticker lässt sich öffnen und auch die Bilder lassen sich
    wieder blättern.
    Vielen Dank für die Unterstützung und ein schönes Wochenende, möglichst ohne Regen.
    Viele Grüße!
    Ballonguenter
     
  7. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Live-Ticker bei t-online.de lässt sich nicht öffnen

    Danke für die Info, dann brauche ich nicht mehr anfangen zu suchen ;)
     
  8. Arthur Dent

    Arthur Dent Aktives Mitglied

    AW: Live-Ticker bei t-online.de lässt sich nicht öffnen

    Wie ich vermutet habe.;)

    Auf jeden Fall ist es schön, dass Du den Fehler lokalisieren und beheben konntest.:D
    Auch Dir ein schönes (Rest)Wochenende.

    Gruß
    Peter
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.