Live Mail Fehlernummer 0x800CCC0F


Forum: Software (Allgemein)

Betriebssystemunabhängige Softwarethemen. Anwendungsprogramme, Webbrowser und andere Software

Schlagworte:
  1. Ellen

    Ellen Neuling

    Ich erhalte folgende Fehlermeldung und das seit 2 Tagen im Sekundentakt. Habe schon mein Passwort geändert, das hat aber auch nichts gebracht. Hat jemand eine Idee? DANKE im voraus!! Übrigens funktioniert es einwandfrei auf meinem smartphone und ohne live mail.

    Es konnten keine Nachrichten für das Konto xx@gmail.com gesendet oder empfangen werden. Die Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "xx" wurde nicht abgeschlossen. Der Vorgang wurde abgebrochen.

    Serverantwort: Der IMAP-Befehl konnte aufgrund eines Fehlers, der nicht mit dem Netzwerk zusammenhängt, nicht an den Server gesendet werden. Möglicherweise ist zu wenig Arbeitsspeicher verfügbar.
    Server: 'imap.gmail.com'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F
    Protokoll: IMAP
    Port: 993
    Secure (SSL): Ja
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Live Mail Fehlernummer 0x800CCC0F

    Im Sekundentakt?
    Überprüf mal deinen Rechner auf Schadcode...oder hast du deinen Client auf Sekundentakt eingestellt?
     
  4. Ellen

    Ellen Neuling

    AW: Live Mail Fehlernummer 0x800CCC0F

    Im Sekundentakt - ich versuche die Fehlermeldung wegzuklicken und sie kommt immer wieder. Deshalb...
    Was bitte ist ein Schadcode?
    Problem immer noch nicht da. An wen kann man sich damit noch wenden?
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.