Live Mail: Fehler beim Senden


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Bombe

    Bombe Neuling

    Hallo,
    habe folgende Fehlermeldung erhalten. Kann jemand helfen?

    Danke, Bombe

    Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

    Betreff 'Training'
    Serverfehler: 550
    Serverantwort: 550 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 24910 seconds
    Server: 'smtpmail.t-online.de'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC69
    Protokoll: SMTP
    Port: 25
    Secure (SSL): Nein
     
  2. Werbung
  3. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Live Mail: Fehler beim Senden

    Servus,
    laut Fehlercode gibt es die Mailbox nicht bei t-Online. Es könnte also gut sein, dass du eine falsche Mailadresse hast.
     
  4. Bombe

    Bombe Neuling

    AW: Live Mail: Fehler beim Senden

    Hallo,

    ich arbeite schon seit Jahren mit dieser Mailadresse und hatte noch nie Probleme?

    Danke für die schnelle Antwort,

    Gruß Bombe
     
  5. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    AW: Live Mail: Fehler beim Senden

    Zu deiner Fehlermeldung: Darin steht, du schickst unverschlüsselte Mails (ohne SSL-Schutz). Würde ich beheben. Sonst kann ich dir leider nicht helfen.
    Relli
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.