Live-Kacheln/ Apps funktionieren nicht!


Forum: Apps / Software (Windows 8)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 8

  1. jamesdrizzle

    jamesdrizzle Neuling

    Hallo,
    ich besitze seit einiger Zeit ein Notebook mit Windows 8 und nun funktioniert von einem Tag auf den nächsten keine einzige App mehr im Start Menü!
    Teilweise werden zwar noch Live Kacheln angezeigt, aber wenn man darauf klickt geschieht immer das gleiche: Der Bildschirm wird kurz schwarz und dann landet man wieder beim Start Menü. Anscheinend bin ich nicht der einzige mit dem Problem, weshalb ich diesen Anweisungen gefolgt bin: http://timschropp.com/artikel/metroapps.html

    Das hat bei mir aber nicht funktioniert, da sich der Unterordner "Ole" (wie im Link oben beschrieben) bei mir nicht löschen lies.
    Und Neuinstallation funktioniert auch nicht, die PC-Einstellungen lassen sich nicht öffnen, da diese ja auch eine App sind :mad::mad:
    Bin für jede Hilfe dankbar!
    LG
    James
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.