Links in Incredimail direkt im Browser öffnen


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Ronny722

    Ronny722 Aktives Mitglied

    hallo, ich habe win7 64 bit und benutze incredimail.
    wenn ich nun in einer mail einen link anklicke so öffnet sich der angklickte link im fenster von incredimail.
    ich möchte aber das angeklickte links direkt im ie9 geöffnet werden.

    in incredimail muß ich dann immer nochmal anklicken das ich den link in meinem browser öffnen möchte.(siehe Foto)
    Unbenannt.JPG
    was muß ich einstellen das die links immer sofort mit ie geöffnet werden?

    danke
    ronny
     
  2. Werbung
  3. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Links in Incredimail direkt im Browser öffnen

    Servus Ronny722,
    leider nutze ich IncrediMail nicht, daher kann ich nur mutmaßen. Ich denke aber das du in den Einstellungen dazu etwas finden müsstest um das zu ändern.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.