Lexmark x75 an Win7 32bit


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. c3po

    c3po Aktives Mitglied

    Hallo zusammen

    Mein kleiner Bruder hat folgendes Problem. Es gibt keinen Druckertreiber für seinen Lexmark x75, der an einen Rechner mit Widows7 32bit angeschlossen ist.


    Hab schon im WWW gesucht, aber ich kann keinen passenden Treiber finden. Lexmark selbst hat auch keinen Treiber für diese Kombi.


    Habt Ihr eine Idee, wie man das hinbekommt?



    Gruß,
    Jürgen
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Lexmark x75 an Win7 32bit

    Hallo Jürgen,

    ich habe mal ein wenig gegurgelt: Der Drucker ist nicht Windows 7-kompatibel, keine Treiber von Lexmark.

    Versuchen könntest Du noch, den XP-Druckertreiber unter Win 7 32-Bit im Kompatililitätsmodus von Win XP SP 2 oder 3 zu installieren. Wenn das nicht klappt, müßte sich Dein Bruder nach nach einem neuen Drucker umsehen.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. c3po

    c3po Aktives Mitglied

    AW: Lexmark x75 an Win7 32bit

    Danke für Deine Hilfe Sabine.

    Werde es mal so weitergeben. Ein Drucker kostet ja nich mehr die Welt.


    Gruß,
    Jürgen
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.