Letzte Einstellung bei Hochladen geht verloren


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. henry kissinger

    henry kissinger Neuling

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem und hoffe auf Eure Hilfe!
    Bin gerade dabei auf meinen Webspace viele Bilder hochzuladen die sich in diversem unterschiedlichen Ordnern, verrteilt auf meinen 4 Festplatten, befinden.
    Jedes Mal wenn ich ein Bild hochlade, und ich erneut aus dem selben Ordner ein weiteres Bild hochladen möchte, wird mir der Desktop als Ausgangpunkt angeboten. Und nun muß ich mich durch den ganzen Dschungel von Ordnern und Unterordner kämpfen bis ich endlich wieder an meine Bilder komme, die hochgeladen werden sollen.
    Komischer weise ist das auf meinem zweiten Rechner, dort läuft ebenfalls Windows 7 drauf, nicht der Fall. Dort springt das Auswahlfenster immer automatisch auf den zuletzt verwendeten Ordner.

    Man hat zwar die Möglichkeit auf „Zuletzt verwendet zu klicken“, das wird links oben angeboten, doch befindet man sich doch im Desktop.
    Ich habe schon verschiedene Einstellungen in den Ordneroptionen ausprobiert und die Einstellungen mit dem anderen Rechner auf dem es super klappt abgeglichen.
    Trotzdem besteht das Problem weiterhin.

    Wäre euch sehr dankbar für einen zielführenden Tipp.

    Henry
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.