Lesezeichen-Icons unter Firefox nicht dargestellt


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. miri83

    miri83 Mitglied

    Hallo,

    nachdem ich schon das Problem hatte, dass einige Icons meiner installierten Anwendungen plötzlich nicht mehr angezeigt und durch die Standard-Link-Icons ersetzt wurden - was ich aber zumindest bis jetzt in den Griff bekommen habe - habe ich nun das Problem, dass Firefox die Icons der Websites in den Lesezeichen nicht anzeigt.
    Es werden dort nur weiße, kleine Rechtecke angezeigt.

    Hat das auch schonmal wer bei sich beobachten können?

    Gruß,
    Miriam
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Lesezeichen-Icons unter Firefox nicht dargestellt

    Bei mir tritt das Problem nicht auf. Hast du die neuste Firefox Version?
     

    Anhänge:

  4. miri83

    miri83 Mitglied

    AW: Lesezeichen-Icons unter Firefox nicht dargestellt

    Jepp, habe von allem die neueste Version drauf - habe das System ja gerade frisch aufgesetzt. Ist wahrscheinlich mal wieder so ein exotischer Fehler, der niemandem normalerweise passiert... :)
    Naja, ich kann damit leben, aber seltsam ist es schon ein wenig.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.