Lautstärke mixer selbst konfigurieren


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. harry99

    harry99 Neuling

    Hi,

    ich möchte im Lautstärkemixer jedem Gerät selbst zuweisen, welche Anwendung ausgegeben werden soll. z.B. möchte ich auf allen Geräten alle Anwendungen ausgeben.

    Ich habe mein Verstärker über Digital Ausgang angeschlossen und die Kopfhörer über Lautsprecher(normale Klinke(Grün)). Nun will ich wenn ich den Verstärker anschalte, jede Anwendung über Verstärker hören ohne irgendwas auf Standardgerät oder in der Anwendung selbst(wie bei Skype) ändern zu müssen.

    Weiß jemand wie oder ob das geht ??
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.