Lautsprecher funktionieren nicht


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

Schlagworte:
  1. winnie7

    winnie7 Mitglied

    Hallo, ich musste Windows 7 neu installieren und jetzt funktioniert mein Yamaha YST-M5 Lautsprecher nicht mehr (es wird kein passender Treiber gefunden). Einen entsprechenden Treiber habe vergeblich gesucht. Wie kann ich das Problem beheben?
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Lautsprecher funktionieren nicht

    Hast du die 32- oder die 64-Bit-Version von Windows 7?

    Das Gerät YST-M5 konnte ich im Internet bei Yamaha auf der Webseite nicht finden.

    Hast du noch den Original Datenträger?

    Falls ja, schau mal auf den den Datenträger, ob die zumindest Windows Vista Treiber existieren.

    Diese sind mit Windows 7 kompatibel.

    Sonst würde ich mal versuchen über das Online-Portal von Microsoft den Treiber automatisiert suchen zu lassen.

    Sonst fällt mir nichts ein.

    Evtl. mal auf die Lautsprecher schauen, ob da nicht noch andere Bezeichnungen drauf stehen.
    Dann mal über diese Bezeichnung nach Treiber schauen.

    Sind die Lautsprecher via USB an das Gerät angeschlossen?

    Gruß

    Thomas
     
  4. winnie7

    winnie7 Mitglied

    AW: Lautsprecher funktionieren nicht - gelöst

    Danke, habe den Treiber auf der Seite des PC-Lieferanten gefunden!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.