Lautsprecher funktionieren nicht mehr


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

Schlagworte:
  1. 7user

    7user Aktives Mitglied

    Hallo,
    ich musste meinen Computer neu aufspielen und nun funktionieren die intr. Lautsprecher von meinem Monitor (Fujitsu Siemens Amilo XL3220T) nicht mehr. Audio-Anschluss: 3,5mm Klinkenstecker.

    Das Komische:
    alle Treiber (Monitor als auch Realtek Soundchip) sind installiert und unter dem Realtek HD Audio Mangager und Register Wiedergabegeräte wird der Anschluss auch erkannt.

    Unbenannt.JPG
    Hat jemand einen Rat für mich?

    Schon mal Danke im Vorraus,
    7user
     
  2. Werbung
  3. Kivi97

    Kivi97 Mitglied

    AW: Lautsprecher funktionieren nicht mehr

    Hi 7user,
    schließe doch mal ein Headset an um zu testen, ob der Ton überhaupt läuft.
     
  4. 7user

    7user Aktives Mitglied

    AW: Lautsprecher funktionieren nicht mehr

    Wenn ein Headset bzw. normale Lautsprecher anschließe höre ich etwas, auch wenn den Ton zu meinem Monitor über den HDMI-Anschluss laufen lasse.
    Da über HDMI kein Ton kommt wenn ich im Internet bin möchte ich zum analog Anschluss wechsel. Blöderweise tut der nun nicht.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.