Laut CrystaldiskInfo Festplatte "Schlecht" und ü 100° Grad


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Phenom

    Phenom Mitglied

    Hallo,

    Meine Festplatte dreht Total durch. Laut CrystaldiskInfo "Schlecht" und die Temperatur is doch kaum möglich oder?? Was das??? 132 Grad???
    :mad:
    34234234 WIND BOARD xD.PNG 34234234 WIND BOARD xD.PNG
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Laut CrystaldiskInfo Festplatte "Schlecht" und ü 100° Grad

    Das kann ich mir nicht vorstellen. Das ist bestimmt eine falsche Anzeige in der Software.
    Versuche mal das Programm Everest Ultimate, das zeigt realistische Temperaturen an.
     
  4. Phenom

    Phenom Mitglied

    AW: Laut CrystaldiskInfo Festplatte "Schlecht" und ü 100° Grad

    Bei einem anderen Pogramm sind die Temperaturen von der Festplatte auf 59 Grad. Allerdings macht mein Ibm Thinkpad t41 probleme mit seiner Grafik. Sobald man den Laptop wackelt Flackert der Bildschrim oder er wird schwarz. Oder es kommen so komische streifen im Bildschirm aber das Windows bleibt dann stehn wen der Fehler auftritt. Jetz gehts kaum noch.Ich muss neben den Touchpad (rechts) drauf drücken das ein Bild kommt. Was ist das?
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Laut CrystaldiskInfo Festplatte "Schlecht" und ü 100° Grad

    Kann durchaus ein Hitzeproblem bzw. Kontaktproblem sein. Wegen des Flackern des Bildschirms.
    Öffne mal das Notebook und schau dir an, ob die CPU/GPU richtig plan liegt und die Wärmeleitpaste noch gut verteilt ist. Zur Not mal erneuern. Hatte ich auch schon bei anderen Notebooks erlebt, die dann eingefroren sind bzw. ständig hängen geblieben sind und seltsame Zeichen auf dem bildschirm brachten.
     
  6. Phenom

    Phenom Mitglied

  7. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Laut CrystaldiskInfo Festplatte "Schlecht" und ü 100° Grad

    Könnte gut sein, dass dein Mainboard auch davon betroffen ist.
    Wäre zumindest eine Alternative für 50 Euro, das richten zu lassen, wenn es verstärkt auftritt. Das Notebook ist sonst nicht schlecht.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.