Laufwerksknöpfe lassen sich nicht öffnen - Packard Bell


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. matze120

    matze120 Mitglied

    Hallo
    Ich habe einen packard bell iextrem und habe windows 7 ultimate 64Bit rauf gemacht seit dem gehen meine beiden laufwerksknöpfe oben nicht mehr davor hatte ich Windows Vsta Home Premium 32Bit drauf alles ging seit dem ich windows 7 habe geht es nicht vllt fehlt ein treiber währe gut wenn ich wissen würde welcher treiber.
    währe über eine antwort sehr dankbar;)
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

  4. matze120

    matze120 Mitglied

    AW: Laufwerksknöpfe lassen sich nicht öffnen

    Danke für deine antwort
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.